Hans-Joachim_Heist

HANS-JOACHIM HEIST

Noch'n Gedicht

Bildrechte: Mangement

Datum: 10. November 2019

Uhrzeit: 16:00 Uhr

 

Veranstalter: Gastspieldirektion Rössner & Hahnemann

Der große Heinz Erhardt Abend

 

Der beliebte Schauspieler Hans-Joachim Heist wird den großen und unvergessenen Komödianten Heinz Erhardt auf der Bühne zu neuem Leben erwecken.

 

Seine besten Gedichte, Conférencen und Lieder. Verschmitzt, spitzbübisch, fantasievoll. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat er ein Millionenpublikum begeistert. Er heißt nicht nur Heinz Erhardt, sondern Sie alle herzlich willkommen. Wenn Hans-Joachim Heist - bekannt als Schauspieler aus über 70 Film- und Fernsehproduktionen, unter anderem als Kunstfigur -Gernot Hassknecht- in der ZDF-Wochenshow - die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht und singt, meint man, Heinz Erhardt steht da.

 

© 2017-2018 - Stadtmarketing Pößneck GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum AGB