Rudy_Giovannini

RUDY GIOVANNINI

Ein besinnliches und fröhliches Weihnachtskonzert

Bild und Text: Hartmut Bergner

Datum: 16. Dezember 2019

Uhrzeit: 17:00 Uhr


Veranstalter: SG Musikproduktion

Organisator: Rudy Giovannini Fanclub Pößneck

Nach seinen umjubelten und unvergesslichen Frühjahrskonzerten konnte Rudy Giovannini endlich wieder für ein Weihnachtskonzert verpflichtet werden. Der Südtiroler Sänger garantiert mit seiner einzigartigen und einfühlsamen Stimme, sowie seinem ungekünstelten Auftreten für ein Weihnachtskonzert der besonderen Art.

Altbekannte Weihnachtslieder, wie Leise rieselt der Schnee, Der kleine Trommler, Winterwunderland, Weihnachten bin ich zu Haus, Jingle Bells und White Christmas werden erklingen. Und Rudy wird alle Gäste des Konzertes an diesem Abend beschenken. Mit immer und immer wieder gewünschten Liedern. Das Wolgalied aus Zarewitsch, der Gefangenenchor aus der Oper Nabucco und Halleluja sowie Ave Maria führen die Wunschliste an. Dazu kommen schöne Lieder von der neuen CD „Winter-Melodien". Die Gäste des Abends werden den Saal verlassen und sagen: „Jetzt kann Heiligabend kommen.“


Eintrittskarten für diese Veranstaltung erhalten Sie hier:


Stadtinformation Pößneck, Klosterplatz 2-4-6

Buchhandlung Müller Pößneck, Krautgasse 8

Marianne Krause, Tel. 03647/ 414834 (telefonische Kartenbestellung)

© 2017-2019 - Stadtmarketing Pößneck GmbH. Alle Rechte vorbehalten.      Impressum      AGB