R_Giovannini

SCHÜTZENHAUS

PÖßNECK

Rudy Giovannini: „Traummelodien im Frühling“

Termin: 12. Mai 2017

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Einlass: 16:30 Uhr

 

Veranstalter:

SG Musikproduktion

 

Organisator:

Rudy Giovannini Fanclub Pößneck

Der in Leifers in Südtirol beheimatete Sänger wird gern als Caruso der Berge bezeichnet. Tatsächlich ist seine Stimme einzigartig, aber Rudy Giovannini ist mehr als nur der Gewinner des Grand Prix der Volksmusik und weiterer Preise, mehr als nur ein Sänger sowohl klassischer Musik als auch Volksmusik. Rudy Giovannini ist der Star ohne Allüren, der Musiker zum Anfassen und wenn schon nicht der künftige Schwiegersohn, so doch zumindest für jeden seiner Fans ein wahrer Freund. Bei seinen Solo-Auftritten ist Rudy Giovannini Sänger, Moderator und Garant für gute Laune ab der ersten Minute.

 

In Thüringen und insbesondere in Pößneck ist Rudy Giovannini längst heimisch geworden. Seit Oktober 2004 hat der Künstler in Pößneck einen anerkannten und eingetragenen Fanclub - eine zweite Familie. In nahezu eineinhalb Jahrzehnten hat Rudy Giovannini in und um Pößneck ungezählte Herzen erobert. Erobert und nicht gebrochen, Rudy bricht keine Herzen, er heilt sie und die Menschen, die ihm zuhören. „Er lässt uns Ärger und Schmerzen für mindestens drei Stunden vergessen und gibt uns neue Kraft und Zuversicht.“ ist immer wieder von seinen Fans zu hören.

 

Nach einem sicher erneut beeindruckendem Weihnachtskonzert im Dezember in der Pößnecker Stadtkirche wird Rudy Giovannini im Mai mit seiner außergewöhnlichen Stimme für noch mehr Glanz im aufwändig sanierten Festsaal des Pößnecker Schützenhauses sorgen.

 

Mit „Traummelodien im Frühling“ wird er der schönsten Jahreszeit seine Referenz erweisen.

Bitte beachten! Wenn Ihnen dabei das Herz aufgeht und Sie zu träumen beginnen, dann ist dies gewollt.

 

Der Kartenverkauf liegt weiterhin in den bewährten Händen des Pößnecker Rudy-Giovannini-Fanclubs und beginnt am 11.12.2016 vor dem Weihnachtskonzert in der Shedhalle.

Damit ist es möglich, Tickets für das erste Live-Konzert mit Rudy Giovannini im Schützenhaus als besonderes Weihnachtsgeschenk für Eltern, Großeltern und andere liebe Verwandte zu erwerben.

 

Tickets gibt es ab diesem Datum bei diesen Vorverkaufsstellen:

- Stadtinformation Pößneck, Klosterplatz 6 (Tel. 03647-412295),

- Buchhandlung Müller, Pößneck, Krautgasse 8 (Tel. 03647-412379),

- Kultur- und Tourismusamt Neustadt, Neustadt, Markt 1 (Tel. 036481-85121) sowie

- über den Fanclub, Frau Marianne Krause (Tel. 03647-414834).

 

Foto & Text: Hartmut Bergner

Freier Bildjournalist

 

 

 

 

© 2017 - Stadtmarketing Pößneck GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Instagram