Felix_Reuter

FELIX REUTER - DIE VERFLIXTE KLASSIK

Das Neujahrskonzert mit dem Orchester Franz´L

Bildrechte: Management

Achtung Terminverschiebung!

Datum: 02. Januar 2022

Uhrzeit: 16:00 Uhr


Achtung Terminverschiebung!


Felix Reuter ist ein deutscher Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer. Er ist ein Genie im Kombinieren von Komödie und klassischer Musik. Der Pianist steht für exzellente Unterhaltung auf höchstem Niveau. Erleben Sie einen kurzweiligen Ausflug in die Musikgeschichte, der Bauchmuskeln strapaziert und für intelligenten Hörgenuss sorgt.


Der Pianist und Musikkomödiant Felix Reuter zeigt sich nunmehr in der Königsklasse seines Faches: der Improvisation. In einer atemberaubenden Show erleben Zuschauer, wie die bekanntesten Konzerte der klassischen Musik mit allerlei Humor und Entertainment neu entstehen. Reuter verrät, wie er zum Klavierspielen kam. Wie er an der ernsten, großen klassischen Musik verzweifelte. Und wie er schließlich den Weg fand, jene Musik neu zu interpretieren.


Die Show von Felix Reuter ist absolut einzigartig, kurzum: ein Muss für jeden Klassik-Liebhaber und ein Aha-Erlebnis für alle Klassik-Neulinge.

© 2017-2020 - Stadtmarketing Pößneck GmbH. Alle Rechte vorbehalten.      Impressum      AGB