Phudys Quaster und die Ost Rock Legenden

Tickets ab 38,45 Euro

Veranstalter: Pyromaniacs Martin Konzerte und Feuerwerke UG

Puhdys Quaster & Friends mit den Ost Rock Legenden

Ex Puhdys Gitarist und Sänger Dieter „Quaster“ Hertrampf kehrt  zu seinen musikalischen Wurzeln zurück.

Quaster stand als Ur-Puhdy 45 Jahre auf den Rockbühnen dieser Welt und prägte die Musik einer ganzen Generation.

Mit der neuen Konzertproduktion gibt es neben einem Unplugged-Teil, indem er aus seinem Leben erzählt und musiziert, eine noch nicht dagewesene Ost-Rock-Show der Superlative mit den Legenden des Ostrock wie Thomas Fritzsching von Silly, Hans Joachim Schweda und Stefan Schirrmacher von Neumis Rock Circus, Delle Kriese von Renft, Andreas Leuschner von Electra, Jörg Mischke ehemals Gundermann und Thomas Martin von der legendären Horst Krüger Band (Die Tagesreise).

Neben den großen Hits des Ostrock gibt es natürlich im Finale mit der großen Band gemeinsam bekannte Puhdys Hits zu hören, welche den Zeitgeist einer gesamten Generation verkörpern.

Puhdys Quaster & Friends und die legendären Ost Rocker bieten eine Zeitreise durch den Ostrock, ein Feuerwerk der Emotionen, ein Konzerterlebnis mit unvergesslicher Live- Atmosphäre und einem garantierten Gänsehaut Feeling.