Travestie_Derks

Thüringens Landfrau Nr. 1 de Martha präsentiert:

JOY PETERS - GLENN GOLD- IVI STAR in der großen Travestieshow

Bildrechte: Derks Entertainment

Datum: 04. November 2023

Tickets ab 37,40

Veranstalter: Derks Entertainment

Thüringens Landfrau 'de Martha' präsentiert:

Das Highlight der Travestieshow

- Joy Peters, Glenn Gold und Ivi Star -

Mit seinem Spitzenhumor sorgt die hiesige Landfrau Nr. 1 de Martha – das Comedy Urgestein aus Birkigt - für unvergessliche Gänsehautmomente.

Mit seiner schrillen Stimme und seinen übertriebenen Gesten bringt er klein und groß regelmäßig zum Lachen, Zeit zum Ausruhen bleibt hier eher wenig.

De Martha hat am Sa., 04.11.2023 ins Schützenhaus Pößneck, den Ausnahmekünstler der Travestiewelt „JOY PETERS“ geladen. Mit seinem einzigartigen Talent und seiner mitreißenden Persönlichkeit nimmt er das Publikum sofort in seinen Bann. Er begeistert mit

einer außergewöhnlichen Kombination aus musikalischem Können und glamouröser Showperformance.

Joy Peters musikalisches Repertoire umfasst eine breite Palette von Genres, darunter Pop, Rock, R&B und Disco. Er versteht es meisterhaft, diese Stile zu vereinen und einen

einzigartigen Sound zu kreieren. Seine Stimme ist kraftvoll, facettenreich und berührend zugleich.

Doch Joy Peters ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch ein sehr brillanter Travestiekünstler mit Glamour.

Und nicht genug, auch „GLENN GOLD“, der Kopf und Inhaber der großen bekannten bundesweiten Travestie Theater Revue „Chapeau Claque“ kommt mit nach Pößneck.

Glenn Gold präsentiert Ihnen auf der Bühne momentan als einzige mitunter Großillusionen der Zauberei. Verpackt mit lustigen und stets niveauvoller Conference.

„IVI STAR“, eine der schillernsten Travestiekünstler, auch als Rasse-Diva mit ihren Modelmaßen und ausgefallenen Kostümen bekannt, parodiert ihre Spaß- und Lachnummern witzig und spaßig gekonnt. Ein Muß für Jeden!!!

Lassen Sie sich das Zusammenspiel aus unvergesslicher Musik und Spitzenhumor nicht entgehen und sichern sich schon jetzt die Tickets ab 37,40€.

Schützenhaus Pößneck

Sa., 04.11.2023 Einlass: 18.30 Uhr Beginn 19.30 Uh

VVK: Stadtbad, Stadtinformation, Buchhandlung am Markt sowie unter www.ticketshop-thueringen.de

Tel. 0361-2275227 und an allen bek.VVKstellen.

www.eventim.de

www.derks-entertainment.de