WEIHNACHTEN MIT STEFANIE HERTEL

Datum: 12.12.2023

Ticktes ab: 43,25 €

Veranstalter: Genius Concerts GmbH

Stefanie Hertel präsentiert Märchenhafte Weihnacht“

Eine „Märchenhafte Weihnacht“ kann die ganze Familie am 12. Dezember im Schützenhaus in Pößneck erleben.

Stefanie Hertel, die auf mehr als 36 Jahre Bühnenerfahrung zurückblickt, wird das Publikum mit einem hundertprozentigen Livekonzert verzaubern.

Eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte, neue und traditionelle Weihnachtslieder, wunderschöne Balladen, mehrstimmiger Gesang, werden den Besuchern hautnah mit Herzenswärme und Charme präsentiert.

In kleiner Bandbesetzung mit ihrem Ehemann Lanny Lanner und selbstverständlich mit ihrem Vater Eberhard Hertel sowie zwei langjährigen Musikerkollegen wird sie eine familiäre
und märchenhafte Weihnachtsstimmung zaubern, die das Publikum, egal ob groß oder klein, in seinen Bann zieht, begeistert und berührt.

Die Tickets gibt an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.genius-concerts.de.