Joy in Belief

Veranstalter: SMP

GOSPELKONZERT MIT JOY IN BELIEF

Prämierter Gospelchor gibt erstmals eines seiner Weihnachtskonzerte in Pößneck

Der Hofer Gospelchor "Joy in Belief" (Freude im Glauben), der sich im benachbarten Bayern in den fast 20 Jahren seines Bestehens einen hervorragenden Namen gemacht hat, geht neue Wege und möchte mit einem seiner begehrten Weihnachtskonzerte nun auch Thüringen erobern.

Erst im Frühjahr 2018 wurde dem Chor von einer renommierten Jury beim 29. Internationalen Chorfestival in Verona (Italien) seine besondere Qualität bescheinigt. Dort gewannen sie bei ihrer allerersten Teilnahme an einem Gesangswettbewerb überhaupt, in der Kategorie Jazz/Pop/Blues Bronze.

Die Weihnachtskonzerte dieses mitreißenden Chores sind jedoch immer etwas ganz Besonderes, nicht allein durch die einfallsreich wechselnden Outfits.  Joy in Belief verstehen es dabei einfach, dem stets begeisterten Publikum Weihnachten nahe zu bringen.

Lassen Sie sich überraschen!