Neujahrskonzert 2024

Bildrechte:

Datum: 07. Januar 2024

Tickets ab 32,00 €

Erleben Sie ein unvergessliches Neujahrs-Operettenkonzert, welches mit flotten und beschwingten Melodien für gute Laune sorgt.

Mit Jeanette Oswald und Alexander Voigt, zwei temperamentvollen SängerInnen mit wunderschönen Stimmen, tauchen Sie ein in das zauberhafte Reich der Operette und Filmmusik.

Als Mitglieder des renommierten Ensembles der Staatsoperette Dresden, bekannt als das „Doppelpack“, begeistern die beiden nicht nur als hervorragende Interpreten, sondern auch als charmante Entertainer.

Bei ihren turbulenten und witzigen Duetten kommt stets ein Augenzwinkern und viel Herzblut zum Ausdruck.

Zusammen mit dem herausragenden Orchester Franz'L. laden sie herzlich zu einem unvergesslichen Abend voller musikalischer Highlights ins Schützenhaus von Pößneck ein.

Unter dem Motto „Wiener Praterleben und Berliner Luft“ erklingen Melodien von Lehar, Kalman, Stolz, Künneke, Benatzky und Paul Linke. Seien Sie dabei, wenn diese erstklassigen Künstler Sie in eine Welt voller Musik und Emotionen entführen.